beautiful endless love
Irish Terrier Liebhaberzucht

9. Woche 

Sozialisierungsphase bis zur 12.Woche:
In dieser Zeitspanne lernt der Welpe seine Umwelt noch besser kennen, und vergisst nie, welche Erfahrungen er gemacht hat. Er muss nun beginnen, sich in die Rangordnung einzufügen. Dies lernt er aktiv von seinen Familienmitgliedern. Also auch von uns Menschen. Hier beginnt ganz bewußt unsere Erziehungsaufgabe.
Die Crazys sind bereit zu ihren neuen Familien zu ziehen. Wir sind sehr stolz auf Zoe & Sam, sie haben die Crazys wieder mit grosser Sicherheit und Geborgenheit aufgezogen. Das sind die besten Voraussetzung dafür, dass aus den Crazys einmal selbstbewusste, in sich ruhende und charkterfeste Crazys werden. Wir haben die Crazys nach unseren besten Wissen und Möglichkeiten verschiedene Situationen geboten, um sie auf den Alltag vorzubereiten.
.....und so langsam lichten sie die Reihen.
Nun sind schon 2 Crazys flügge geworden und haben Ihr heimisches Nest verlassen um die große weite Welt mit ihren neuen Familien zu entdecken. Sie gewöhnen sich schon gut bei ihren neuen soooo tollen Welpeneltern ein. 🥰 Es war ein schwerer Abschied nach Wochen voller Emotionen und Glück die Kleinen Iren ziehen zu lassen. Der Trost besteht für uns immer darin zu wissen, dass wir als Züchter tolle Familen für unsere Crazys gefunden haben.
Zwei Crazys müssen noch ein paar Tage warten, bis sie von ihren Welpeneltern abgeholt werden.
Caitlin hat die kürzeste Heimreise 😉 Sie darf bei uns bleiben  ❤️