beautiful endless love
Irish Terrier Liebhaberzucht
8. Woche
Vor genau 8 Wochen wurden unsere super süßen, absolut bezaubernden, herzallerliebsten Crazys geboren. Sie haben sich zu großartigen, verspielten und neugierigen Welpen entwickelt. Sie sind sehr offen und neugierig.
Geht man jetzt in das Gehege, wird man gleich von allen Welpen umringt. Es ist kein normaler Schritt mehr möglich. Man schlurft nur so über den Boden aus Angst, mann könnte sonst so ein süßes Wollknäuel treten. In dieser Phase sind es nicht mehr unsere Crazys, nein, dann heißt es: „Hilfe Piranhas“! 🤣🤣🤣
Diese Woche ging es zum Tierarzt. Die Crazys wurden von der  Tierärztin vor der Impfung gründlich untersucht, abgehört, Ohren, Augen, Zähne etc. kontrolliert, die einzusetzenden Chips vorher mit der Nummer der Klebezettelchen abgeglichen und dann ging es los. Ihre Angestellten waren sehr begeistert von den Süßen. Alle sind gesund und haben sich prächtig entwickelt und die Prozedur sehr gut überstanden. Tja, und was soll ich sagen. Wir haben wirklich sehr tapfere Crazys.
Alle haben die Impfungen prima vertragen und sind topfit 💪 wir haben sogar den Eindruck das sie am Donnerstag frisch aufgeladen worden sind . Die Nacht war allerdings erstaunlich lange und ruhig.
Die Generalprobe für die Autofahrt  haben alle souverän gemeistert.
Am Samstag Nachmittag kam dann unsere Zuchtwartin zur letzten Welpenabnahme. Auch hier gab es keine Beanstandungen. Die Zuchtwartin hat den kompletten Wurf abgenommen. Vorzüglich Rassetypischen Welpen in  allerbesten Futter & Pflegezustand wurden uns bescheinigt. Die Crazys haben TÜV und ASU bestanden 🥰
Nun sind es nur noch wenige Tage, bis uns die Crazys verlassen um zu ihren neuen Familien zu ziehen.