beautiful endless love
Irish Terrier Liebhaberzucht

R. I. P. 🌈
03.10.2014 - 11.04.2023
UNSERE MUTTER ❤️ FREUNDIN ❤️ PARTNER ❤️ SPORTFREUND ❤️ THERAPIEHUND ❤️


Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet. Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke. Leb wohl, auf der anderen Seite 😪
Wir haben dich mit Tränen der Freude entgegengenommen. Und mit Tränen der Trauer mussten wir dich gehen lassen. Du warst als Hund der beste Mensch, den man zum Freund haben konnte. ❤️
Intensiv, aber zu kurz war der Weg, den wir gemeinsam gehen durften.
Was wir mit Dir verloren, versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben, wissen, wovon man spricht.
Du lebst nicht mehr auf dieser Welt, doch du wirst ewig in unseren Herzen leben.
Du warst eine treue Seele, ein großes Herz, hast jede schlechte Laune sofort vertrieben - warst deinen Kindern eine erstaunlich ernsthafte, gute Mutti - aber den Schalk im Nacken hast du allen weitergegeben.
Du hast immer nur Freude und Liebe geschenkt.
Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint.
Du bist der Donner, der mit uns grollt.
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt‘
Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt.
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt.
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht.
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht.
Noch stehen wir ganz traurig da.
Doch wissen wir, du bist nicht fort – du bleibst ganz nah.
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens,
genau dort werden wir uns wiedersehen!
VIEL ZU FRÜH BIST DU GEGANGEN 🖤



Mir wurde klar, jedes mal wenn ich einen Hund verliere, sie ein Teil meines Herzens mitnehmen und das  jeder Hund der in mein Leben tritt, mir ein Teil seines Herzen schenkt. Wenn ich  nur lange genug  leben sollte, wird jeder Teil meines Herzens Hund sein, und ich werde genauso großmutig und liebend wie sie werden.


R.I.P.

Unser Slychen   ❤️❤️❤️

 

Nicht plötzlich und nicht unerwartet, aber doch für uns viel zu früh. 

 Ein Engel ging schlafen Unvergessen in unseren Herzen   ❤️❤️❤️

Nach langem auf und ab mussten wir unseren geliebten Sly heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen. 

Er ist friedlich in unseren Armen eingeschlafen. Ein Hundeengel wie er, muss auf der anderen Seite gewiss einen First Class Platz allererster Güte bekommen. Sein sanftmütiges, freundliches Wesen und seine überaus anhänglich, treue Art werden uns für immer unvergessen bleiben. 

Er war ein wunderbarer Hund mit einem großen für alle offenen Herzen. 

Du warst viel mehr als ein Haustier, du warst ein richtiger Freund. Danke dass du uns als zu Hause ausgesucht und mit uns geteilt hast. Du wirst immer in unseren Herzen sein   ❤️ ❤