beautiful endless love
Irish Terrier Liebhaberzucht

1. Woche

Anstrengend kann ich nur sagen!  Zoe meinte sie müsste uns schon eine Nacht vorher auf Trapp halten. Somit dauerte es für uns nur knappe 48 Stdunden. Schlafmangel ohne Ende. Aber es hat sich gelohnt.

Heute sind unsere Crazys eine Woche alt. Diese erste Woche ist wie im Fluge vergangen und jeder Tag war unglaublich spannend.

Das Werfen ist problemlos und ohne unsere Hilfe gegangen. Zoe erwies sich wieder als äusserst instinktsichere und souveräne Hündin. Sie und ihre Welpen sind wohlauf!

Alle sind sooo süß. Wir haben uns bereits in jeden Einzelnen von ihnen verliebt.

Zoe scheint es sichtlich zu genießen, Mutter zu sein. Sie ist fast immer bei den Kleinen und verwöhnt sie mit ihrer Nähe, ihrer Wärme und ihrer Milch. Fressen, schlafen, rumrobben, so sieht momentan das Geschehen in der Wurfbox aus.

Zum lösen in den Garten nur so lange es nötig ist. Danach aber auf den Pfoten kehrt gemacht und unverzüglich zurück zur Wurfkiste. Die Welpen alleine lassen, das geht überhaupt nicht.

Das Welpenkino in der Wurfbox ist eine Freude. Ebenso, dass alle kleinen Crazys sehr gut zunehmen und Zoe alles dafür tut, dass es so weiter geht.

Es ist einfach schön, wie schnell sich alle an den geänderten Lebensablauf gewöhnt haben. Besonders unser Sam macht das wieder hervorragend. OK, bei den Zweibeinern dauert es etwas länger. Der Schlafmangel macht uns schon etwas zu schaffen. Aber entschädigt werden wir sofort mit einem Blick in die Wurfkiste.